Grosse Hilfe

Wem die Reparaturanleitungen nicht ausreichen oder wer darüber hinaus ein Problem mit seinem Bully hat, das sich einer Lösung hartnäckig widersetzt, und wer dringende Hilfe braucht oder sich nicht rantraut, der kann sich gerne an mich wenden, da zu einfach hier klicken.  

Wer sich aus dem Großraum Hamburg an mich wendet, dem kann ich auch mit handwerklicher Hilfe unter die Arme greifen oder Hilfe zur Selbsthilfe geben. Zahnriemen, Bremsscheiben- oder Belagswechsel, Ölwechsel, Ventile, Steuerzeiten oder Förderbeginn einstellen oder der Einbau einer Ölkühleranlage, alles schon mal gemacht und kein Neuland. Notfalls hab ich die originalen Reparaturleitfäden von VW.


Wer sich Arbeiten selbst zutraut, der kann sich auch auf der folgenden Website die nötigen Informationen besorgen:


VW Bus-Online (165er)

www.t3forum.de

Bully Revival Forum

www.busfreunde.de

www.bulliforum.com
 

Home